· 

Wir spenden für den Tierschutz

Liebe Fördefüßchen,

 

der Tierschutz liegt uns als Unternehmen, aber auch als Mensch natürlich sehr am Herzen. Ungewollte oder verlassene Tiere bedürfen dem Schutz des Menschen und eine liebevolle Versorgung bis sie ihre Familien gefunden haben.

 

Deshalb spenden wir für den Tierschutz und denken uns auch immer verschiedene Aktionen aus.

 

Momentan könnt ihr fertig gepackte Tüten für das Tierheim Flensburg bei uns im Laden erstehen. Diese wählt ihr aus, bezahlt sie und wir sammeln die Tüten, um sie dem Tierheim zu übergeben. Der Inhalt ist nach den Wünschen des Tierheims zusammen gestellt.

Diese Tüten im Wert von 5 € oder 10 € sind natürlich immer etwas voller, als der Wert. Damit wollen wir auch unseren Teil zu eurer Tüte beitragen.

 

Aber wir spenden auch so immer wieder an das Tierheim Flensburg oder auch an den Verein Omihunde-Netzwerk. Futter, Leckerlie und Kauartikel sind hier natürlich besonders begehrt.

Die Spendentüten warten auf ihre Bestimmung

Ein Wagen voll Spenden für das Tierheim Flensburg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0