· 

Es wird kalt

Liebe Fördefüßchen,

 

der Sommer ist (Gott sei Dank ;) ) vorbei, nun wird es langsam kalt.

Hunde ohne Unterwolle, kranke oder alte Tiere fangen jetzt schon langsam an zu frieren. Gut, dass man da Abhilfe schaffen kann. ;)

 

Wir haben die Mäntel wieder ausgepackt und haben nun auch für kleine Hunde Pullover im Sortiment. Ganz neu seit gestern sind auch Wintermäntel, die einen Reißverschluss für Geschirre im Rücken haben. Wir haben lange nach bezahlbaren Modellen gesucht und nun eines gefunden.

 

Bitte bringt zur Anprobe euren Hund mit. Es gibt viele Faktoren, damit ein Mantel gut sitzt, nur mit den reinen Maßen ist es nicht möglich den passenden Mantel für euren Hund auszuwählen.

 

Wir wünschen euch ein bezauberndes Herbst-Wochenende :)

Die bezaubernde "Bella Blume" haben wir Herbst- und Winter-fertig verpacken dürfen

Dieser Wintermantel ist gefüttert und hat einen Geschirr-Reißverschluss, der regendicht ist

Pullover für die kalte Jahreszeit helfen Hunden ohne Unterwolle bzw. alten / kranken Hunden die Körpertemperatur zu halten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0