· 

Das Fördepfote-Team on Tour

Liebe Fördefüßchen,

 

wir sind für euch immer auf der Jagd nach tollen, neuen Produkten und innovativen Neuheiten.

Ausserdem mögen wir "Netzwerken". Wie schon vor einiger Zeit beschrieben, arbeiten wir freundschaftlich mit anderen kleinen Läden zusammen, tauschen uns aus, lernen voneinander und ergänzen uns.

Innerhalb Flensburgs ist das unsere liebe Kollegin Anja vom Pfotenkontor - miteinander statt gegeneinander und seit wir das auch ganz offen darlegen, bekommen wir immer wieder Rückmeldungen, wie sehr ihr das mögt. Das freut uns, wir mögen das nämlich auch! :)

 

Das Netzwerken geht weiter mit unserer Kollegin Josephine aus Hamburg. Sie betreibt das Snackrevier und auch wir haben einen sehr regen Austausch. Ein Besuch steht noch aus, wird aber folgen.

 

Am 29.09. waren wir dann "Das Fördepfote-Team on Tour" - es ging nach Eckernförde zu Alina, die den bezaubernden Laden "Hafenschnauze" betreibt. Wir haben uns vor Ort dann kennen gelernt und uns durch ihre Produkte gewühlt. Und sind natürlich nicht mit leeren Händen nach hause gefahren. ;)

Hier zeigen wir euch, was wir bei unserer neuen Kollegin erlebt haben und freuen uns auf einen regen Austausch.

Louie posiert vor dem Schaufenster

Hummel hat das eine oder andere Bettchen "probegepupt"

Freya und Louie vor der absolut stylischen Halsband- und Leinen-Wand (wir waren ein bisschen neidisch)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0