· 

Wir sind jetzt auch bei Instagram

Liebe Fördefüßchen,

 

wir sind jetzt auch bei Instagram - wuhuuu. :)

 

Ihr findet uns unter Fördepfote bzw. foerdepfote und seit gestern abend ist auch der erste Beitrag online.

 

Und mal unter uns: Jetzt weiss ich wie meine Eltern sich gefühlt haben, als die das erste Smartphone in der Hand hatten. Ich fühlte mich gestern Abend wie eine 80jährige, die eine Rakete fliegen soll.

 

Zum Glück hatte ich Beistand von unserer lieben Freya und auch meiner Kollegin vom Snackrevier in Hamburg. Vielen Dank dafür, ohne euch hätte ich aufgegeben. Haha.

 

Aber nun ist der Anfang gemacht und ihr könnt uns auch dort folgen, denn jetzt passiert da auch was. Bestimmt die nächsten Beiträge noch etwas holprig, aber irgendwas ist ja immer.

 

Ein schönes Wochenende an euch und eure Plüschpopos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0