· 

Unsere eigene Kollektion: Ahoi!

Pünktlich zum Jubiläum haben wir aber auch noch etwas ganz besonderes für euch: Unsere eigens entworfene Ahoi-Kollektion.

Freya und ich haben zusammen die Idee für das Design entwickelt, das eklusiv für uns hergestellt wurde.
Mit anderen Worten: Nirgendwo auf der Welt erhaltet ihr die Ahoi-Kollektion, ausser bei uns.
Darauf sind wir ganz besonders stolz.

Es gibt in der Kollektion Halsbänder in 2,5 und 4 cm Breite, allesamt Zugstopp. Ihr könnt wählen, ob das Halsband unterfüttert sein soll oder nicht.
Passend dazu haben wir auch Leinen, sowohl für grosse, als auch für kleine Hunde.
Die gesamte Kollektion ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Nelly und Othello laufen seit Mittwoch mit den Halsbändern schon herum.

Ihr möchtet lieber ein Klickverschluss-Halsband, möchtet eine andere Farbe als Unterlegung oder habt andere Wünsche? Kein Problem - die fleissige Schneiderin Silke ist für alle Wünsche offen, genau wie wir.

Ab Montag, den 03.09.2018, findet ihr unsere tolle Ahoi-Kollektion im Laden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0