· 

Küstenlöper - exklusiv bei uns

Liebe Fördefüßchen,

die erste Woche Urlaub ist vorbei, aber wir waren natürlich nicht untätig.

Und so dürfen wir euch ein in Flensburg einmaliges (und einmalig bleibendes, da Exklusivrechte) Produkt präsentieren: Den Küstenlöper.

 

Diese Kollektion wird in der Nähe von Kiel handgefertigt, was für unsere Wünsche optimal war.

Alle Halsbänder sind Zugstopp-Halsbänder, sind schön leicht, ebenso wie die dazu passenden Leinen.
Die Halsbänder bieten wir mit oder ohne Unterfütterung an. Ab 25 cm bis 65 cm können wir alle Halsbandgrößen abdecken. Die Leinen sind ebenfalls schön leicht und mit grossen Karabinern für kräftige Hunde oder mit kleinen Karabinern für die Minis zu haben.

 

Alle Teile sind aus Edelstahl und daher sowohl rostfrei als auch besonders stabil.

Und wir dürfen schon verraten, dass ein weiteres Projekt mit der Herstellerin in Arbeit ist: Ein Design nach Freya´s und meinen Vorstellungen, das noch viel exklusiver extra für uns hergestellt wird.
Das dauert allerdings noch ein wenig, bis es fertig ist.


Den Küstenlöper hingegen könnt ihr direkt nach unserem Urlaub im Laden bekommen. Reservierungen sind möglich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0