· 

Zeigt her eure Pfötchen

Liebe Fördefüßchen,

 

"zeigt her eure Füßchen" - oder vielmehr Pfötchen. ;)

 

Wir wünschen uns etwas von euch: Gestaltet mit uns zusammen die kommende Pinnwand.

Hinter der Eingangstür ist es jetzt doch sehr kahl, wo die Leinen einen neuen, viiiel schöneren Platz gefunden haben. Missglückte Anbringversuche zeigen ausserdem hässliche Bohrlöcher. Und da haben wir uns etwas ausgedacht:

 

Schnappt euch etwas Farbe (am besten wasserbasierte Stempelkissen) und macht einen Pfotenabdruck eures Hundes... oder vielmehr eurer Fördepfote. :)

Schreibt den Namen darunter und wir bringen die Abdrücke dann gemeinsam an.

 

Macht es bunt, zeigt, dass eure Hunde waschechte Fördepfoten sind, wir freuen uns tierisch auf die Abdrücke. :)

 

Leider können wir aufgrund fehlender, ordentlicher Waschmöglichkeit derzeit leider nicht anbieten, das vor Ort zu machen. Aber wir überlegen uns da nochmal was, ob es nicht vielleicht doch geht. Wenn ja, erfahrt ihr es als erstes. :)

 

Auf die Stempelkissen, fertig, loooooooos.